Ob durch Zufall oder gezieltes Suchen, ihr habt den Weg – durchs endlos grosse World Wide Web – zu uns gefunden. Allein das ist schon ein „gefällt mir“ wert.

Dieser Blog ist für all die Menschen, die Spass daran haben.
Aber bitte vergesst dabei grundlegende Dinge, wie Beispielsweise euer Niveau nicht!

Wir freuen uns aber immer über nette Fragen, Anregungen oder eure Meinung.

Freitag, 31. August 2012

Hey Leute! :D

Ihr werdet es ja bereits alle, wenn ihr fleissig unseren Blog besucht habt, gemerkt haben, dass es doch ziemlich still geworden ist. Aber jetzt sind ja die Ferien vorbei und damit auch die faule Zeit. Phil und ich werden versuchen hier nach und nach wieder Leben in die Bude zu bringen und euch von unseren Erlebnissen in der 11. Klasse wissen lassen, aber bitte habt ein Nachsehen wenn wir monatlich nur 1-2 Posts schaffen...


...Denn immerhin beginnt ja jetzt "der Ernst des Lebeeeens"... schreckliche Vorstellung ;D


Also bis dahin noch so viel Schlaf wie möglich tanken!

... ich glaub ich fange direkt mal damit an, 

reingehauen!


p.s: Bevor ich´s vergesse... Ihr wollt etwas über uns 2 wissen, habt einfach nur einen schrägen Kommentar auf den Lippen der nur darauf wartet gelesen zu werden oder habt ein paar krass/kranke/crazy or whatever Ideen für uns? Keine Scheu , wir beissen nicht, denk ich..also meistens jedenfalls C(;


Jetzt aber: Reingehauen - hingehauen ! x.x


-Steve-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen