Ob durch Zufall oder gezieltes Suchen, ihr habt den Weg – durchs endlos grosse World Wide Web – zu uns gefunden. Allein das ist schon ein „gefällt mir“ wert.

Dieser Blog ist für all die Menschen, die Spass daran haben.
Aber bitte vergesst dabei grundlegende Dinge, wie Beispielsweise euer Niveau nicht!

Wir freuen uns aber immer über nette Fragen, Anregungen oder eure Meinung.

Montag, 18. Juni 2012



Tatatataaaa!

Alles Gute für Steve und Jennifer

...wünscht Euch das aufmerksame, gefühlsvolle und kreative Team vom IPSH-Blog! ;)

10 Kommentare:

  1. wow, was für ein schönes Herz!

    AntwortenLöschen
  2. wer das wohl gezeichnet hat? *__*

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll, was wäre die welt nur ohne diese kreativität?!

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie aufmerksam von euch!
    ..also ich würde mich darüber sosehr freuen und dem team sofort all mein geld schenken!

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ganz deiner meinung!

    AntwortenLöschen
  6. Ouh süüß, danke Phil ;).
    Iwie witzig,dass das IPSH-Team nur aus uns beiden besteht xDD

    AntwortenLöschen
  7. ...hey ich gehör aber auch noch zum IPSH-Blog-Team
    - Admin.Gabi -

    AntwortenLöschen
  8. vergesst mich bitte auch nicht ;D
    - Jake -

    AntwortenLöschen